Voranzeige

Nach dem Rennen ist vor dem Rennen, so lautet unser Motto.

Unserem 32. ARFLINA-Lauf findet am 17.12.2016 statt.

Genauere Informationen folgen im Herbst.

 

 

Willkommen am 31. ARFLINA-Lauf

 

Der 31. Arflinalauf gehört nun der Vergangenheit an. Wir dürfen auf ein gelunges Rennen zurückschauen.

Den Umständen entsprehend konnten wir bei guten Verhältnissen und einer erfreulichen Teilnehmerzahl ein super Rennen mit hervorragendem Wetter durchführen.

Wir möchten uns bei allen Läufern, Helfern, Betreuer und Fans recht herzlich Danken!

Dank euch konnten wir einen so tolles Rennen durchführen.

Wir freuen uns schon jetzt euch nächstes Jahr wieder begrüssen zu dürfen.

 

Sportliche Grüsse

OK-Arflinalauf

 

Zur Rangliste geht es hier.

 

Herzlichen Dank unseren treuen Sponsoren - ohne Sie ist dieser Anlass nicht möglich. Im Weitren möchte sich der SC Fideris für die langjährige und gute Zusammenarbeit mit der Heuberge AG bedanken. Zur Hompage der Arflina geht es hier.

Partnerrennen:

tl_files/PDF/Arflina/2014/NightAttack_Logo.JPG   

tl_files/PDF/Arflina/2014/Logo Grischa Sprint_def_homepage.jpg   

tl_files/PDF/Arflina/2014/DavosRace.jpg   

tl_files/PDF/Arflina/2014/MunngarunLogo.jpg   

tl_files/PDF/Arflina/2014/Logo_alpsteintrophy.jpg   

tl_files/PDF/Arflina/2014/trofea_2014.jpg   

Gschicht

Der ARFLINA-Lauf hat seinen Ursprung im 1986!

Jedes Jahr, kurz nach Jahreswechsel, stand der ARFLINA-Lauf mit Start in Fideris und dem
Ziel auf 2000m.ü.M beim Restaurant ARFLINA in den Fideriser Heubergen auf dem Programm!
Die Organisation begann jedoch schon viel früher. Ab September war das OK
bereits intensiv mit den Vorbereitungen beschäftigt.

Damals konnten nur Vierergruppen starten. Mit der zwölften Ausgabe wurde die Kategorie
den andern Wettkämpfen angepasst und auf Dreiergruppen reduziert.
Da sich mit der Zeit immer mehr "Einzelkämpfer" für den Lauf interessierten und es oftmals schwierig war,
eine Gruppe zusammen zustellen, wurde im 2002 der Volkslauf angeboten.

Noch heute wird der Lauf in dieser Form ausgetragen und auch in diesem Winter geben wir den Startschuss
zum 31. ARFLINA-Lauf und zum 15. ARFLINA-Volkslauf.

Wir freuen uns auf deine Teilnahme!