2. Heuberge Lauf Samstag 9. Dezember

Der Heuberge Lauf 2017 ist Geschichte

Trotz sehr schwierigen äusseren Bedingungen konnten wir dank unseren Helfern den Heuberge Lauf durchführen. 70 Teilnehmer starteten gemeinsam um 11:15 beim Eggali.  Zu laufen waren 4.5 Kilometer mit 550 Höhenmetern. Als erster erreichte das Ziel mit der Tagesbestzeit von 0:29:44 Pierre Mettan aus Evionnaz.

Wir gratulieren allen Teilnehmern für die super Leistungen. Speziell unserem jüngsten Teilnehmer dem 10-jährigen Marc Manser aus Weissbad, der die Strecke in 0:58:24 gelaufen ist und im Ziel sogar noch genügend Luft hatte, mit mir über seinen Lauf zu plaudern.

IMGP8281IMGP8282IMGP8286

 

Im Namen des Ski- und Sportclubs Fideris möchte ich mich bei allen Teilnehmern, Helfern und Sponsoren für den tollen Anlass bedanken und wir würden uns freuen, wenn wir sie am 8.12.2018 bei uns in den Fideriser Heubergen wieder begrüssen dürfen.

Reto Störi